Sonntag, 24. Juli 2016

Mein Erster 😉

Womit fängt man an? Mh!
Ich sag am Besten erstmal ganz offiziell hallo, das gehört sich so. 😉

Also, ich bin Melanie, 39 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei lieben, süßen aber sehr oft auch unheimlich zickigen und streitsüchtigen Mädchen.
Meine Mädels sind 13 und 9 Jahre alt.

Wir leben im schönen Sauerland und da leben wir, naja ich auf alle Fälle, sehr sehr gerne.
Nichts und Niemand könnte mich dazu bringen, in die Stadt zu ziehen.
   - Obwohl, Geld und ich meine wirklich viel Geld, könnte eventuell meine
     Meinung - neeeeeeee niemals. 😁

Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter und eigentlich bin ich das auch gerne. Doch in letzter Zeit überkommt mich immer wieder das Gefühl, irgendwas anders machen zu wollen. Ich weiß nur noch nicht wohin mich mein Gefühl führt. Ich interessiere mich für so viele Sachen.
Ich fange erstmal mit diesem Blog an und hoffe, das ich mit meinen Beiträgen, Menschen zum nachdenken und auch zum lachen bringen kann.

Ich bin gelernte Bürokauffrau, doch mein Bauch sagt irgendwie, nö.

Ich bin ein absoluter Bauchmensch, ich mache zu 98 % immer was mein Bauch sagt, da hat mein Kopf keine Chance gegen.
Bis jetzt hat mich mein Bauch auch immer auf den richtigen Weg gelenkt.

Nun ja, früher oder später, werde ich schon das passende für mich finden. Ich bin ziemlich vielseitig und meine Devise ist, wenn man was will, dann schafft man es auch. Immer schön positiv. CHACKA!

Wie das Leben so spielt, spielt es auch mir einen Streich.

Als Mitgebsel zur Geburt meiner zweiten Tochter, schenkte mir das Schicksal die Krankheit "Multiple Sklerose" auch MS genannt.
Aber nicht nur das.
Ganz toll, jetzt habe ich mit 39 Jahren, nicht nur jegliche Kinderkrankheiten gehabt, sondern auch noch so Sachen wie MS, Hashimoto, Sarkoidose und einen netten Reizdarm.
Das reicht meiner Meinung jetzt aber auch.

Ich bin ein wirklich lustiger Mensch, wie man sicherlich beim lesen schon mitbekommen hat. Mit einem außergewöhnlichen Humor. Ich kann nämlich auch über mich selber lachen und das mache ich auch gerne. Mein Humor ist außerdem schon ziemlich schwarz.

             Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 

So, das soll für heute erstmal reichen.

In nächster Zeit werde ich immer wieder neue Beiträge zu meinem alternativen Leben mit MS verfassen.
Ich hoffe man hat etwas Geduld mit mir, ist mein erster Blog und ich übe noch😉

1 Kommentar:

  1. Es gibt eine Heilung für HIV / AIDS Geben Sie niemals im Leben auf. Alle sagten, es gibt keine Heilung für HIV-Viren. Dies ist eine große Lüge, die ich in vielen Prozessen durchlaufen habe. Außerdem habe ich nie geglaubt, dass es wirklich ein Heilmittel gegen HIV / AIDS gibt, bis ich Dr. James getroffen habe. Der Arzt, der seit vielen Jahren Menschen hilft, ist mir online begegnet, als ich online nach einer dauerhaften HIV-Heilung gesucht habe. Ich habe von Dr. James erfahren, und zu meiner größten Überraschung hat Dr. James die Kräutermedizin zur HIV-Heilung, die Ich habe jahrelang gesucht und ihm meine Probleme durch die E-Mail erklärt, die ich bei jemandem gefunden habe, der über Dr. James Kräutermischung aussagte. Schreiben Sie mir eine Antwort und erklären Sie, wie der Prozess funktioniert. Nachdem ich das Medikament bestellt hatte, bekam ich es innerhalb von 4 Tagen und Ich nahm es gemäß der Anweisung von Dr. James. Ich war sehr glücklich, dass ich nach 21 Tagen, in denen ich das Medikament einnahm, eine sehr große Veränderung in meiner Gesundheit hatte, als ich mit dem Prozess fertig war, den ich für einen Test gemacht hatte. Ich fand heraus, dass ich es bin Negativ, das war der Tag, an dem ich nach all dem, was ich durchgemacht habe, die Freudentränen habe. Sie können sich auch über seine E-Mail an meinen Arzt wenden. Drjamesherbalmix@gmail.com Und er hat auch Kräutermedizin, um die folgenden Krankheiten zu heilen. Nephrotisches Syndrom, Ekzeme, Harnröhrenwarze, chronische Probleme. Herpes, Krebs, ALS, Autismus, Hepatitis, Diabetes, HPV-Infektionen, Nesselsucht, Gürtelrose, Blasenbildung, Geschwüre, schmerzhafte oder unregelmäßige Menstruation. HIV / Aids. Diabetiker. Vaginale Infektionen. Vaginaler Ausfluss. Juckreiz des privaten Teils. Brustinfektion. Entladung aus der Brust. Brustschmerzen & Juckreiz. Unterleibsschmerzen. Keine Perioden oder Perioden hören plötzlich auf. Sexuelle Probleme von Frauen. Chronische Erkrankung mit hohem Blutdruck. Schmerzen beim Sex im Becken. Schmerzen beim Wasserlassen. Entzündliche Beckenerkrankung (PID). Tropfen von Sperma aus der Vagina sowie für niedrige Spermienzahl. Parkinson Krankheit. Lupus. Krebs. Tuberkulose. Keine Spermienzahl. Asthma. Schnelle Ejakulation. Gallenstein, vorzeitige Ejakulation. Herpes. Gelenkschmerzen. Schlaganfall. Schwache Erektion. Erysipel, Typhus, Ausfluss aus dem Penis. HPV. Hepatitis A und B. STD. Staphylococcus + Gonorrhoe + Syphilis. Herzkrankheit. Pile-Hämorrhoiden.Rheuma, Schilddrüse, Taille & Rückenschmerzen. Männliche Unfruchtbarkeit und weibliche Unfruchtbarkeit. Ergreifen Sie jetzt Maßnahmen. Kontaktieren Sie ihn und bestellen Sie Ihre natürliche Kräutermedizin: und senden Sie ihm eine E-Mail
    E-Mail ... drjamesherbalmix@gmail.com

    AntwortenLöschen